Ejakulatmenge steigern – wie stelle ich das an?

Du möchtest mehr Ejakulat produzieren, um deiner Partnerin zu beweisen, wie männlich du bist und wie sehr du euren Geschlechtsverkehr genießt?

Dann bist du hier genau richtig, denn wir, Chris und Nico, haben uns ausgiebig mit diesem Thema beschäftigt und die verschiedensten Möglichkeiten ausprobiert, um euch unsere besten Ergebnisse präsentieren zu können.

Wenn es um das Thema „mehr abspritzen“ geht, gibt es zu viele Theorien, Märchen und Lügen, die im Internet kursieren. Diese wollen euch nur dazu anregen, Produkte zu kaufen, die im Endeffekt sowieso nicht einhalten, was sie versprechen. So haben Nico und ich beschlossen, uns selbst „auf die Suche nach der Wahrheit“ zu machen und herauszufinden, was der beste Weg ist, mehr Ejakulat zu produzieren und somit ein zufriedeneres Sexualleben für beide Beteiligten zu resultieren.

Fakt ist, dass sich mehr Sperma nicht von der einen auf die andere Sekunde produzieren lässt, allerdings haben wir die besten Methoden gefunden, um den Prozess deutlich zu beschleunigen.

Wir haben eine kleine Schritt für Schritt Anleitung für euch erstellt, die euch dabei helfen soll, einen ebenso intensiven Samenerguss zu haben, wie es bei Nico und mir der Fall ist.

Supplemente, die mehr Ejakulat produzieren.