Wie ich meinen Penis natürlich verlängerte und wie Du davon profitieren könntest

Fast immer steht beim besten Stück des Mannes die Länge im Fokus – wer will keinen langen Penis? Nun kostet eine operative Penisverlängerung aber einige tausend Euro und eine OP birgt auch immer Risiken. Genau vor dieser Hürde standen auch wir vor einigen Jahren – besonders Nico mit seinen 11,8cm – und so haben wir angefangen uns mit natürlichen Methoden zu beschäftigen.

Im Verlaufe der letzten 3 Jahre haben wir von händischen Übungen (Dehnen, Jelqen, Hängen) über Penispumpen wie dem Bathmate Hydromax sowie Extendern bis hin zu Pillen alles ausprobiert. Am Ende haben uns einige Produkt überzeugt. Nico hat genau wie ich seinen Penis damit um einige Zentimeter verlängern können. Alles was Du brauchst ist ein Produkt, der richtige Trainingsplan sowie ein paar kleine Tipps für deine Schwanzverlängerung – all das bekommst Du hier und heute!

Hiermit kannst du den Penis länger machen.